Bin ich also RTL Dancing Star! Was für ein Lauf für das “Team Tanzmäuse”! Ich danke allen, die mich Woche für Woche durch die Votings getragen haben, danke für Euren Enthusiasmus, Eure Treue! Danke meiner Family, danke Ekaterina!!!

Liveshows – hier in der Mediathek!

In der elften Staffel von Deutschlands beliebtester Tanzshow treffen Promis und Profitänzer wieder bei einer großen Kennenlernshow zum ersten Mal aufeinander – und starten so in ihre gemeinsame Zeit bei “Let’s Dance 2018”. In der elften Staffel von “Let’s Dance” sitzen wieder Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez in der Jury und beurteilten die Leistung der prominenten Tänzer. Moderiert wird “Let’s Dance” in diesem Jahr von Daniel Hartwich und Victoria Swarovski, die 2016 noch selbst “Dancing Star” wurde und nun Sylvie Meis als Co-Moderatorin ablöst.

Bei “Let’s Dance 2018” wagen sich Schauspielerin Tina Ruland, Model Barbara Meier, GZSZ-Star Iris Mareike Steen, Ex-“Bachelorette” Jessica Paszka, Moderator Ingolf Lück, Schauspielerin Julia Dietze, Unternehmerin und Investorin Judith Williams, Moderator Thomas Hermanns, AWZ-Schauspieler Bela Klentze, TV-Koch Chakall, die Social-Media-Stars Heiko und Roman Lochmann aka “Die Lochis”, Moderatorin Charlotte Würdig sowie Schauspieler und Sänger Jimi Blue Ochsenknecht aufs Tanzparkett. Wer von ihnen holt sich den Titel “Dancing Star” 2018?

Hier geht’s zu den Liveshows:

Liveshow 12 – Finale

Liveshow 11 – Halbfinale

Liveshow 10

Liveshow 9

Liveshow 8

Liveshow 7

Liveshow 6

Liveshow 5

Liveshow 4

Liveshow 3

Liveshow 2

Liveshow 1

Mit zwei linken Füßen über’s Parkett

Als erster Kandidat mit zwei zu großen linken Füßen wage ich mich auf das Tanzparkett von „Let’s Dance”. Ab dem 09. März werde ich versuchen, Woche für Woche mit Humor, Fleiß und harter Arbeit die Nase gegebenüber meiner jungen Konkurrenz ein wenig vorn zu haben.

Zugegeben, das letzte Mal als ich das Tanzbein geschwungen habe, ist schon eine Weile her, doch das ändert nichts an meiner Neugier, diese große Aufgabe Step by Step anzugehen.

Ganz besonders freue ich mich auf die Jury und die scharfe Beurteilung durch Joachim Llambi. Endlich mal kein honigschwangeres Wischi Waschi, sondern klare Ansagen.

Wie ich mich bei „Let’s Dance“ schlage und ob es dann wirklich einmal heißt „10 Punkte für Ingolf Lück“ erfahren sie ab dem 09.03.2018, um 20:15 Uhr bei RTL.
Freitags, 20:15 bei RTL

Die Kandidaten

Julia Dietze, Bela Kleintze, Iris Mareike Steen, Jessica Paszka, Chakall, Tina Ruland, Barbara Meier, Heiko Lochmann, Roman Lochmann, Ingolf Lück, Thomas Hermanns, Jimi Blue Ochsenknecht, Charlotte Würdig, Judith Williams. Foto: ©MG RTL D / Arya Shirazi

Weitersagen