Neues Dokutainment Sommerspecial im WDR Fernsehen: ab dem 29. Juli immer mittwochs ab 21 Uhr

Ingolf Lück geht auf Reisen

Der «Wochenshow»-Frontmann erhält eine neue Sendung im WDR. Dort will der Entertainer Nordrhein-Westfalen auf unterhaltsame, doch auch entschleunigte Weise erkunden.

NRW macht Spaß! Das stellt Ingolf Lück in der neuen Unterhaltungsreihe „Mit Lück durchs Land“ unter Beweis.
Der gebürtige Bielefelder erforscht mit Mut, Witz und Charme sein Heimat-Bundesland und präsentiert spannende und ungewöhnliche Ausflugsziele. Auf seiner Entdeckungstour durch Nordrhein-Westfalen ist ihm kein Fluss zu tief, kein Berg zu hoch und kein Gefährt zu schnell. Ob Action-Fan oder Natur-Liebhaber, für jeden ist etwas dabei. So ganz nebenbei werden auch noch die Lachmuskeln trainiert.

„NRW ist soviel mehr als Fußball, Kohle und der Kölner Dom. Es ist irre, was es hier alles zu entdecken gibt. In “Mit Lück durchs Land” erleben Sie eine ganze Welt zwischen Nordrhein und Westfalen.“ so Ingolf Lück.

Dabei hat jede Folge einen anderen Schwerpunkt. „Unterwegs in NRW“ testet Ingolf Lück die unterschiedlichste Fortbewegungsarten, „Wandern in NRW“ lässt ihn das Land zu Fuß erkunden, „Abenteuer NRW“ sucht nach dem ultimativen Adrenalinkick und „Weltreise in NRW“ schickt Ingolf Lück durch aller Herren Länder – natürlich alles in Nordrhein-Westfalen.

Weitersagen