11.01.2013 | www.borlife.de | Star-Biathlon 2013 in der ARD

Gestern durften sich wieder einmal zwölf Prominente beim “Star-Biathlon 2013″ in der ARD versuchen. Am Ende konnten sich Ingolf Lück und Fernanda Brandao als Überraschungssieger feiern lassen, weil die Konkurrenz sich gegenseitig behinderte und die Sieger am Ende unterschätzten.
Mit der wachsenden Popularität des Biathlonsports in den vergangenen Jahren können sich auch immer mehr Menschen vorstelllen sich in dieser spannenden Sportart zu versuchen. Im Rahmen des Biathlon-Weltcups in Ruhpolding hat die ARD beim “Star-Biathlon 2013″ zwölf prominente Gäste geladen, die sich auf der Strecke und am Schießstand versuchten. Auch wenn Moderator Matthias Opdenhövel und die charmante Kommentatorin Magdalena Neuner versuchten die hohe Qualität im Starterfeld hervorzuheben, hatte die Veranstaltung doch stets einen sehr komischen Charakter.
Weiterlesen

Weitersagen