2003
24
Nov

Ein Jahr vor „Stromberg“ ist „Das Büro“ 2004 die neue Sketch-Comedy mit fester Belegschaft. 2011 ist „Das Büro“ zurück – immer nach der Wochenshow.

„Das Büro“ zeigt, womit sich die Schreibtischexistenzen im abgründigen deutschen Büroalltag beschäftigen. Sinnlose Meetings, planlose Kollegen und hemmungsloser Klatsch sind an der Tagesordnung.

Ingolf Lück, alias Chef Behrensen, umgeht mit bewundernswerter Kompetenz jedes Gehaltsgespräch und ignoriert erfolgreich jegliche Bedürfnisse seiner Mitarbeiter. Mit kindlicher Begeisterung bemüht er sich, alles, was er gerade über modernes Management gelesen hat, sofort in die Praxis umzusetzen. Doch leider hat er seine Mitarbeiter nicht halb so gut im Griff wie er es sich gerne einredet.

  • Sitcom | Pro Sieben (2004)
  • Besetzung: Ingolf Lück, Angela Aescher, Peer Kusmagk,
    Lucia Gailova, Dorina Maltschewa, Elke Czischek, Christian M. Goebel
  • Airdates unter Termine
  • Infos: www.prosieben.de

Weitersagen